Nachricht

Markt für verarbeitetes tierisches Protein: Markteinblicke und Wettbewerbsanalyse

Der weltweite Markt für verarbeitete tierische Proteine ​​hatte im Jahr 2020 einen Jahreswert von 12,32 Milliarden USD . Prognosen zufolge soll der Marktwert von 12,56 Milliarden USD im Jahr 2021 auf 15,21 Milliarden USD im Jahr 2028 wachsen , was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 2,78 % im Prognosezeitraum entspricht. Das Marktwachstum wird größtenteils durch den weltweit steigenden Fleischkonsum vorangetrieben. Fortune Business Insights präsentiert diese Informationen in seinem Bericht mit dem Titel „ Markt für verarbeitete tierische Proteine, 2021–2028“.

Die Nachfrage und der Verbrauch von Fleisch- und Geflügelprodukten haben sich in den letzten Jahren verzehnfacht. Folglich ist auch die Abfallmenge aus der Fleischverarbeitung gestiegen. Die Entsorgung dieser Abfälle wird zunehmend schwieriger, was zu erhöhten Umweltbedenken führt. Eine nachhaltige Lösung für diese Bedenken ist das Recycling von Abfallprodukten und Nebenprodukten zu Tierfutterprodukten. Dieser Faktor wird eine wichtige Rolle dabei spielen, den Verbrauch verarbeiteter tierischer Proteinprodukte weltweit anzukurbeln.

Beispielbroschüre im PDF-Format anfordern:

https://www.fortunebusinessinsights.com/enquiry/request-sample-pdf/processed-animal-protein-market-106302

Marktsegmente :

Basierend auf der Quelle ist der Markt in Geflügel, Rindfleisch, Schweinefleisch und Sonstiges segmentiert.

Auf Grundlage der Form wird der Markt in trocken und flüssig unterteilt.

Geografisch ist der Markt in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, den Nahen Osten und Afrika sowie Südamerika unterteilt.

Was enthält der Bericht?

Der Bericht bietet:

  • Wichtige Wachstumstreiber, hemmende Faktoren, Chancen und potenzielle Herausforderungen für den Markt.
  • Umfassende Einblicke in die regionalen Entwicklungen.
  • Liste der wichtigsten Akteure der Branche.
  • Wichtige Strategien der Marktteilnehmer.
  • Neueste Branchenentwicklungen wie Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen.

Treiber und Einschränkungen :

Steigender Fleischkonsum weltweit treibt den Markt voran

Der Fleischkonsum hat im letzten Jahrzehnt deutlich zugenommen, was zu einer erhöhten Menge an tierischen Abfällen aus der Fleischverarbeitungsbranche geführt hat, die einer ordnungsgemäßen Entsorgung bedürfen. Die Entsorgung solcher Abfälle ist ein kostenintensiver Prozess und erfordert Rohstoffe, Arbeitskräfte, ungenutzte Flächen und Logistik. Mit der Handhabung solcher Abfälle sind mehrere Umwelteinschränkungen verbunden, da sie Luft, Wasser oder Boden verunreinigen können. Die Einführung fortschrittlicher Verfahren wie der Verarbeitung von tierischen Proteinen zur Reduzierung solcher Abfälle wird sich positiv auf das Wachstum des Marktes für verarbeitete tierische Proteine ​​auswirken.

Im Gegenteil, strenge gesetzliche Rahmenbedingungen für die Produktion verarbeiteter tierischer Eiweißprodukte könnten das Marktwachstum leicht beeinträchtigen.

 

Fragen Sie nach einer Anpassung:

 

 

https://www.fortunebusinessinsights.com/enquiry/customization/processed-animal-protein-market-106302

 

Regionale Einblicke :

Steigender Geflügelkonsum steigert Marktwachstum im asiatisch-pazifischen Raum

Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum voraussichtlich die führende Region im weltweiten Marktanteil an verarbeiteten tierischen Proteinen sein. Die regionale Nachfrage wird durch die steigende Produktion von Geflügel-, Rind- und Schweinefleischprodukten in China, Japan und Indien beeinflusst. Da diese Länder auf die Qualität des Tierfutters angewiesen sind, um den Produktionsertrag zu steigern, wird der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum ein äußerst lukrativer Markt sein.

Der Markt in Nordamerika, angeführt von den USA, wird zwischen 2021 und 2028 ein starkes Wachstum verzeichnen. Rund 49 % der tierischen Nebenprodukte in den USA stammen aus der Fleischverarbeitung und sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Die zunehmende Verwendung solcher Produkte zur Herstellung von Proteinpräparaten und anderen Endverbrauchsprodukten wird den regionalen Markt antreiben.

Gleichzeitig wird der europäische Markt aufgrund unterstützender Normen in den EU-Ländern wachsen, die die Verwendung verarbeiteter tierischer Proteine ​​bei der Tierfutterproduktion erlauben.

Bemerkenswerte Branchenentwicklung :

Juli 2021: De Heus, ein in Russland ansässiges Tierfutterunternehmen, hat Coppens Dierveoding übernommen, um seine Produktionskapazität zu erhöhen und seinen Marktanteil auszubauen.

Der Bericht listet die im Marktbericht profilierten Hauptakteure auf:

  • Tyson Foods, Inc. (Arkansas, USA)
  • Sonac (Darling Ingredients Inc.) (Niederlande)
  • Ridley Corporation Limited (Australien)
  • BOYER VALLEY COMPANY, LLC. (Iowa, USA)
  • Nordfeed (Izmir, Türkei)
  • West Coast Reduction Inc. (Kanada)
  • Valley Proteins Inc. (Virginia, USA)
  • Sanimax (Montreal, Kanada)
  • FASA-Gruppe. (Brasilianisch)
  • Leo Group Ltd. (Großbritannien)

Erkundigen Sie sich vor dem Kauf dieses Berichts:

Marktchancen für landwirtschaftliche Adjuvantien

Marktgröße für landwirtschaftliche Adjuvantien

Marktanteil landwirtschaftlicher Adjuvantien

Marktwachstum für landwirtschaftliche Adjuvantien

Marktprognose für landwirtschaftliche Adjuvantien

Marktanalyse für landwirtschaftliche Adjuvantien

Marktchancen für landwirtschaftliche Adjuvantien

Über uns:

Fortune Business Insights™  liefert genaue Daten und innovative Unternehmensanalysen und hilft Organisationen jeder Größe, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir schneidern unseren Kunden maßgeschneiderte, neuartige Lösungen zu und unterstützen sie bei der Bewältigung der unterschiedlichen Herausforderungen, die für ihr Unternehmen spezifisch sind. Unser Ziel ist es, sie mit ganzheitlicher Marktintelligenz auszustatten und ihnen einen detaillierten Überblick über den Markt zu geben, in dem sie tätig sind.

Adresse:

Fortune Business Insights Pvt. Ltd.

9. Etage, Icon Tower, Baner –

Mahalunge Road, Baner, Pune-411045,

Maharashtra, Indien.

Telefon:

USA: +1 424 253 0390

Großbritannien: +44 2071 939123

Asien-Pazifik: +91 744 740 1245

E-Mail:  [email protected]

LinkedIn Facebook Twitter

 

Related Articles

Back to top button